Fragen? Rufen Sie uns an: +49 (0) 92 82 / 96 28 12
Mo. - Fr.: 13:00 - 17:00 Uhr

Bestellmöglichkeiten

Bei uns haben Sie die Wahl aus unterschiedlichen Designs und bester Qualität Ihr Gesundheitskissen zu finden. Suchen Sie in unseren Angeboten!

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das schriftlich per Brief, per E-Mail, per Telefon und direkt im Internet über unseren Webshop bestellen.

Telefonisch sind wir für Sie erreichbar:
Montag bis Freitag von 13 bis 17 Uhr

Bei Fragen und Anregungen kontaktieren Sie uns über info@sitzperfekt.de

Bestellablauf im Webshop

Waren auswählen

Klicken Sie einfach auf den Button „IN DEN WARENKORB“, um einen Artikel auszuwählen. Mit einem Klick oben rechts auf „WARENKORB“ sehen Sie immer, welche Artikel sich aktuell in Ihrem Warenkorb befinden sowie die Preise und Versandkosten.

Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf Ihren Warenkorb. Sie können Artikel wieder aus dem Warenkorb entfernen, indem Sie auf „ZUR KASSE“ klicken. - Sind die Daten korrekt, klicken Sie auf „BESTELLUNG FORTSETZEN“.

Anmelden

Sie können auch ohne Kundenkonto bestellen. Dafür klicken Sie einfach unter „BESTELLEN OHNE REGISTRIERUNG“ auf „BESTELLUNG FORTSETZEN“. Bequemer ist es, ein Konto einzurichten, damit Sie bei einer nächsten Bestellung die Daten nicht noch einmal eingeben müssen und aktuelle Informationen über den laufenden Auftrag in Ihrem Kundenkonto einsehen können.

Melden Sie sich entweder mit Ihrem bereits vorhandenen Kundendaten an oder eröffnen Sie als Neukunde ein Konto. Nach einer erfolgreichen Anmeldung geht´s im Bereich Bestellprozess weiter.

Rechnungs- und Bestelladresse

Wenn die Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, geben Sie unter „LIEFERANSCHRIFT“ eine separate Adresse an. Wählen Sie in diesem Fall in dem Optionsmenue den entsprechenden Punkt aus und klicken Sie unten rechts auf den Button „WEITER“. Beachten Sie bitte, dass eine Lieferung ins europäische bzw. internationale Ausland derzeit noch nicht möglich ist.

Zahlungsart auswählen

Im nächsten Schritt gelangen Sie zu den Zahlungsarten. Wählen Sie die von Ihnen gewünschte Zahlweise aus. – Wenn Sie ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf Button „BESTELLUNG FORTSETZEN“.

Angaben prüfen und Einkauf abschließen

Sie erhalten eine Zusammenfassung Ihrer gesamten Bestellung sowie Ihrer Bestelldaten. Bitte überprüfen Sie alle Angaben. Sollten Sie Fehler entdecken, so können Sie diese jetzt korrigieren. Bestätigen Sie bitte, dass Sie unsere AGB und Datenschutzbestimmungen akzeptieren, da wir ansonsten Ihre Bestellung nicht ausführen können.

Wenn alle Angaben stimmen, schließen Sie mit einem KLICK auf den Button „KAUFEN“ Ihre Bestellung ab. Sie erhalten dann in Kürze eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Außerdem informieren wir Sie während der Bearbeitung Ihres Auftrages per E-Mail über den aktuellen Stand (Zahlungs- und Versandbestätigung, voraussichtliche Lieferzeit).