Fragen? Rufen Sie uns an: +49 (0) 92 82 / 96 28 12
Mo. - Fr.: 13:00 - 17:00 Uhr

Kundenmeinungen

Ich bin Metzgermeister von Beruf. Meine schweren körperlichen Arbeiten strapazieren meinen Rücken ziemlich sehr. Ich nehme ab und zu Schmerztabletten und gehe regelmäßig zum Masseur. Dies ist für mich sehr zeitaufwendig. Zum Geburtstag bekam ich das Sitzperfekt-Kissen geschenkt. – Ich benutze es mehrmals täglich und es tut mir sehr gut. – Vielen Dank!

Auch junge Leute haben Rückenschmerzen und Verspannungen. Mein Kissen nutze ich im Esszimmer und im Büro. Mehrmals täglich sitze ich darauf und ich fühle mich wohl damit!

Als Handwerker wird mein Rücken stark belastet und überlastet. Seit 15 Monaten benutze ich das Sitzpolster. – Es tut mir gut und nach einem schweren Arbeitstag kann ich meinen Rücken entlasten. Danke!

Ich benutze das Sitzpolster seit 1 Jahr. Ich damit sehr zufrieden.

Nach einer Eingewöhnungszeit von ca. 6 – 8 Wochen fühle ich mich so richtig gut mit den sitzperfekt-Kissen. Ich nehme es auch mit, wenn wir weggehen. Ohne kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen. – Ich kann nur sagen: „Rückenschmerzen ade!“

Ich bin chronischer Rückenpatient! – Ich habe auch schon viele orthopädische Hilfsmittel verwendet. – Nichts hat geholfen! – Durch meinen Therapeuten kam ich zu dem neuen Sitzpolster namens „sitzperfekt“. Nach einigen Wochen der Eingewöhnung und der täglichen mehrmaligen Anwendung kann ich sagen, dass es mir sehr geholfen hat und es mir wesentlich bessergeht. - Ich bin begeistert und voll überzeugt davon! - Meine Empfehlung!

Ich habe seit vielen Jahren eine Rückenerkrankung und durch einen Autounfall hat sich diese verschlechtert. Für mich gibt es gute und es gibt auch schlechte Tage. Ich benutze das sitzperfekt-Kissen seit 15 Monaten, und kann sagen das ich damit mehr gute Tage als früher habe.

Ich habe das sitzperfekt-Kissen seit mehr als 2 Jahren im täglichen Gebrauch. Nach einem Bandscheibenvorfall mit extraforam. Sequester hatte ich sogar eine teilweise Beinlähmung. Ich sollte operiert werden, aber die OP wurde nicht durchgeführt, weil ich eine Risiko-Patientin bin. Nach 4 - 5 Monaten und einer Reha-Maßnahme konnte ich das Sitzpolster erstmals selbst testen. Ich platzierte mein Gesundheitskissen auf meinem Küchenstuhl da ich dort mehrmals täglich sitze. Nach einer langsamen Eingewöhnungszeit von mehreren Wochen merkte ich das es mir immer besser geht durch die kleinen Ausgleichsbewegungen beim Sitzen. Später nahm ich mein Kissen mit zur Arbeit ins Büro. Bei Veranstaltungen, im Kino oder im Theater habe ich mein Kissen auch dabei! – Ich kenne jetzt den Unterschied zwischen starrem Sitzen und dynamischen Sitzen, es sind Welten. – Meine Erfahrung und die Wirkung haben mich voll überzeugt! – Ohne sitzperfekt gehe ich nicht mehr aus dem Haus! – Vielen Dank dafür und meine Empfehlung!

Soldat in Ruhestand + Rentner. Ich bin ein aktiver 70er. Ich treibe Sport in Maßen und bin handwerklich aktiv. – Seit 2014 habe ich dieses Sitzkissen. Täglich benutze ich es und ich fühle mich gut! – Ich bin sehr zu frieden damit.

Im Frühjahr 2015 habe ich mir das Sitzperfekt-Kissen gekauft. Es war für mich etwas gewöhnungsbedürftig darauf zu sitzen. – Nach Rücksprache wurde ich darauf hin-gewiesen, dass ich mich langsam an das dynamisches Sitzen gewöhnen soll. – Es geht nicht von jetzt auf gleich.- Nach mehreren Wochen der Benutzung möchte ich es nicht mehr missen. Es tut mir gut und mein Rücken wird entlastet. – Dankeschön!

Ich habe dieses Sitzkissen geschenkt bekommen. Es war etwas anders als andere Kissen. – Nach einigen Wochen hatte ich mich aber daran gewöhnt. Jetzt sitze ich mehrmals täglich darauf. Gerne nehme ich es mit in den Garten oder zum Fernseh-schauen auf mein Sofa. Dort lege ich mir das Polster in den Rücken – eine Wohltat für mich!

Ich habe auch ein Sitzpolster von sitzperfekt geschenkt bekommen. Ich bin technischer Angestellter und sitze viel im Büro. Nach der Arbeit sitze ich gerne auf meinem Gesundheitskissen. Die leichten Bewegungen in alle Richtungen sind eine gute Abwechslung zum starren Büroalltag. Manchmal in meiner Freizeit beim Sport oder bei meinem Hobby Auto-Reparatur kann man schon mal seinen Rücken überlasten, da greife ich gleich zu meinen Lieblingskissen und dann geht es mir wieder besser. – Danke

Ich habe für mich und meiner Mutter ein Sitzperfekt-Kissen gekauft. Ich arbeite im Büro und bei meiner Arbeit sitze ich gerne das Gesundheitskissen . Es tut mir gut und entlastet meinen Rücken. – Meine Mutter fühlt sich auch wohl mit dem Kissen. - Dankeschön!

Ich bin technischer Angestellter und Landwirt. Ich benutze mein Sitzperfekt-Kissen im Büro und ein 2. Kissen beim Arbeiten mit meinen Maschinen. Es geht mir gut damit und entlastet meinen Rücken sehr. – Ich bin begeistert!