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Im Falle einer Reklamation

Wir bemühen uns sehr, dass alle Waren im einwandfreien Zustand bei Ihnen angeliefert werden. Sollte es trotzdem einmal passieren, dass Sie mit dem Artikel oder dessen Zustand nicht zufrieden sind, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

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Schicken Sie uns das Kissen kostenfrei zu. Wir überprüfen es und führen umgehend die Reparatur (während der Garantiezeit) durch.
Nach Ablauf der Garantie erfolgt die Reparatur und Rücksendung gegen Berechnung.

Das Luftkissen ist leer?

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Wir können Ihnen einen neuen aktuellen Kissenbezug gegen Berechnung zusenden oder Sie schicken uns Ihr Kissen zu und wir überprüfen und beziehen Ihr Gesundheitskissen für Sie.

Kundenwünsche, Anregungen und Sonderanfertigungen

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Sonderwünsche entgegen. Wir bemühen uns diese für Sie umzusetzen.

Informationen zur Online-Streitbeilegung

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Der Kunde kann die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/